Start- und Endhafen dieser 28 Nächte Kreuzfahrt "Frühlingserwachen der Atlantikinseln" mit der Mein Schiff 3 zu den Azoren, Kanaren und Kapverden 3 ist Bremerhaven (Deutschland).

Mein Schiff 3 Kanaren,Azoren und Kapverden


Auf dieser Azoren & Kanaren & Kapverden Kreuzfahrt ab Deutschland mit der Mein Schiff 3 lernt man 2 Azoren Inseln, 4 Kanaren Inseln, 2 Kapverden Inseln, die Insel Madeira und Ziele am Festland kennen. 

An mehreren Seetagen kann man die Mein Schiff 3 erkunden und sich an Bord des Kreuzfahrtschiffes erholen. Viele der Häfen/Inseln haben wir in den letzten Jahren mit Kreuzfahrtschiffen bereist.

Wir haben alle Kanareninseln in den letzten Jahren wiederholt besucht und auf jeder Insel immer wieder etwas neues Sehenswertes entdeckt, auch daher können wir die Route empfehlen. Auf unserer Webseite „Kreuzfahrt Praxis“ berichten wir in Reiseberichten über unsere Kreuzfahrten mit den Schwesternschiffen Mein Schiff 4 -> "Mein Schiff 4 - Kanaren mit Marokko" und Mein Schiff 2 -> Mein Schiff 2 - Von Palma zu den Kanaren. In dem Reisetagebuch WORLD VOYAGER - Teneriffa, Azoren, Madeira befinden sich einige Informationen zu den Azoren.

Diese Azoren & Kanaren & Kapverden Route mit Start in Bremerhaven mit der Mein Schiff 3 ist sehr zu empfehlen, da man viele Häfen und Inseln erkunden kann. Sehr positiv ist auch, dass die Mein Schiff 3 bei allen Zielen mindestens 10 Stunden im Hafen liegt. Diese Zeit kann man sehr gut für ausgiebige Ausflüge und Besichtigungen nutzen.

Die Mein Schiff 3 ist das zweitälteste Kreuzfahrtschiff von Tui Cruises, aber im Oktober 2022 wurde das Schiff bei einem Werftaufenthalt umfassent renoviert. Man kann sich also auf eine Kreuzfahrt auf dem frisch renovierten Schiff freuen.

Zu den vielen angenehmen Orten zum Verweilen zählt die beliebte Außenalster Bar. Hier kann man sich zurücklehnen und den Blick über das Meer schweifen lassen. Kulinarisch präsentiert sich das Buffetrestaurant Anckelmannsplatz in angenehmer Marktatmosphäre. In beiden Lokalitäten kann man das Wetter in den wärmeren Regione perfekt an Deck geniesen.

Reiseroute

Mein Schiff 3 -  Frühlingserwachen der Atlantikinseln (Azoren & Kanaren & Kapverden ab Bremerhaven ) 2025

Reiseroute
Bremerhaven, Lissabon, Funchal (Madeira), Arrecife (Lanzarote) , Las Palmas (Gran Canaria), Mindelo (Sao Vincente), Praia (Santiago), Santa Cruz (Teneriffa), Santa Cruz (La Palma), Praia da Vitória (Terceira), Ponta Delgada (Såo Miguel), Lissabon,Leixões (Porto), La Coruna, Bremerhaven

Reisetermin:

Do, 30.03.2025 - Mi, 27.04.2025

zu den Angeboten

Impressum | Cookie Konfiguration öffnen | Datenschutz | © kreuzfahrtenkanaren.de        

Nach oben